Neuer Bildkalender „Sehenswertes Kufstein“ 2016

Das liebenswerte Tiroler Städtchen Kufstein ist das ganze Jahr über eine Reise wert. Wer dazu nicht die Möglichkeit hat, kann sich Kufstein jetzt sozusagen „an die Wand hängen“.  Unter dem Titel „Sehenswertes Kufstein“ ist Anfang Oktober 2015 nämlich ein neuer Bildkalender der Kufsteiner Werbeagentur Thomas Reicher erschienen.

Insgesamt 13 Kufstein-Ansichten, zur Verfügung gestellt von Agenturgründer Arnold Reicher, wurden zu einem attraktiven Wandkalender zusammengestellt.

Sein Hintergrund: „In Kufstein wird unaufhaltsam gebaut und dadurch das Stadtbild verändert. Deshalb suche ich auf meinen Spaziergängen bevorzugt über längere Zeit unveränderte Stadtansichten und Landschaften, die Kufsteins Ruf als liebenswerte Stadt mitbegründet haben und auf die man beispielsweise seine Gäste gerne hinweisen möchte.“

Der Fotokalender für das Jahr 2016 mit dem Titel „Sehenswertes Kufstein – Beliebte Bildmotive aus der Perle Tirols“ im Format DIN A3 hoch (29,7 x 42 cm) ist als Firmenpräsent, als Urlaubserinnerung und als Geschenk für ausgewanderte KufsteinerInnen gleichermaßen geeignet. Und selbstverständlich darf er auch von Ortsansässigen genutzt werden, die stolz auf ihre Stadt sind.

Erhältlich ist der Kufstein-Kalender zum Preis von EUR 19,90 in den Kufsteiner Buchhandlungen, beim Herausgeber sowie online unter www.tirol-kalender.at.